Kanzler gegen Weinkönigin

Lassen Sie mich gerne auf unser 2. Erntefest auf unserer Obstplantage am Sonntag, 8. September 2019 hinweisen. Siehe dazu unten unseren kleinen Flyer. Ich kann nur sagen, ich freue mich riesig! Auch weil wir unter allen hier angeschriebenen VINELLA-Freunden, die in den Postleitzahlgebieten 0, 1, 2, 3, 4, 7, 8 und 9 zuhause sind, ein Urlaubswochenende für zwei Personen verlosen. Von Freitag, 06.09. bis Sonntag, 08.09. in unserer schönen Gemeinde. Mit gutem Essen, VINELLA-Probe, Empfang in der Obstanlage und aktives Mitwirken beim Pressen von frischem Apfelsaft und Rapsöl. Interessenten schreiben uns, wo Sie wohnen und mailen uns ein schönes Foto beim Genuß von VINELLA.

Gleichzeitig möchte ich Sie aufmerksam machen auf unsere insgesamt 5. VINELLA-Kultur-Veranstaltung am Freitag, 27. September 2019, 19.00 Uhr, im Kurhaus von Bad Münster am Stein-Ebernburg. Nach einem Philosophen, einem Banker, einem Mönch und einem Unter­nehmensführer kommt nun mit Philipp Amthor ein ambitionierter Bundestagsabgeordneter aus Berlin in unsere Kurstadt. Nein, es wird nicht um Partei- oder Tagespolitik gehen, sondern es geht um den 26-jährigen Menschen Philipp Amthor, darum was das für ein „Typ“ ist, den die DIE ZEIT und auch die ZDF-Moderatorin Maybrit Illner schon gefragt haben, ob er denn Kanzler-Ambitionen hege.

Philipp Amthor
Angelina Vogt

Die Kultur-Veranstaltung einleiten möge, dies ist mein Wunsch, unsere sehr geschätzte Landrätin des Kreises Bad Kreuznach, Frau Bettina Dickes, die mir aber klar gesagt hat, dass sie nicht kommen wird, sollte die amtierende Nahe-Majestät, Angelina Vogt (hier in schöner bildhafter-Eintracht neben dem Berliner Politiker), am gleichen Tag die Endrunde zur Wahl der Deutschen Weinkönigin erreichen. Mein lieber Mann, Andreas, sagt mir gerade, dass er sich anbieten würde, anstelle der Landrätin zur Königinnen-Wahl nach Neustadt an die Weinstraße zu fahren …

Vor diesen beiden VINELLA-Events im September laden wir alle unsere Freunde aus dem Rheinland bereits an diesem Wochenende (23. bis 25. August) nach Düsseldorf ein, wo wir zum 8. Male in Folge an dem Gourmetfestival auf der Kö teilnehmen werden. Ja, ausdrücklich halte ich fest, dass wir uns besonders auch auf alle Kölner freuen, die sich in die NRW-Hauptstadt zu uns an den VINELLA-Stand trauen werden.

X